Welche champs maint ihr und wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte solche Fragen immer noch für überflüssig und nicht angebracht für GuteFrage.net, aber egal.

Ich für meinen Teil bin seit längerer Zeit Shaco main. Ist bis jetzt nie langweilig gewesen und ich konnte über die Zeit viel an Erfahrung sammeln. Was ich so toll an ihm finde, ist die Tatsache, dass man ihn nicht nur auf eine bestimmte Weise spielen muss. Es gibt die, die ihn lieber etwas offensiver spielen, die die ihn eher auf AP bauen und die, die lieber Tanco spielen. Ich verbinde da von Allem nen bisschen was und passe mich den Situationen an.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gemaint habe ich viele..... aber zurzeit sind meine favoriten renekton und syndra. renekton sollte maschinenbau studieren um seinen körper besser zu verstehen (mehr muss man nicht sagen) und mit syndra kannste alles weg bursten.... macht auch mega spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irelia, einfach sehr stark, sowohl top als auch mitte, sehr guter snowball, sehr viel sustain und trotzdem kann ich jeden carry oneshotten, wenn man behind fällt ist wieder zurückkommen durch farm einfach und man braucht nur trinity um sein dmg potential voll und ganz auszufüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung