Frage von phil291100, 114

Welche Champs bannt ihr bei LoL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 54

Meiner Meinung nach sollte man seinen eigenen Bann für die Lane ausgeben, auf der man spielt. Momentan sind meine Banns folgende, wenn ich auf der angegebenen Lane spielen muss:

Top

- Malphite

- Poppy

Jungle

- Elise

- Nidalee

Mid

- Zed

- Lux

Bot

- Kog'Maw

- Graves

Support

Nicht unbedingt wichtig

Kommentar von TheLegendary ,

Graves spielt doch keiner mehr als ADC, der wird nurnoch jungle gespielt

Kommentar von Chokii ,

Ist so, aber wenn du gegen Graves im Jungle spielen musst, kannst du ihn im Early ziemlich einfach Counterjunglen und counterganken. Als ADC bringt er schon sehr viel Schaden und Rüstung gleichzeitig, was ziemlich Cancer für Champions, wie KogMaw oder Vayne ist.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Und Fiora?

Kommentar von Chokii ,

Na ja, es heisst welche Champions wir bannen. Ich habe selten bis gar nie Probleme gegen Fiora gehabt.

Antwort
von BlackyGizmo, 46

Das kann man pauschal nicht sagen.

Es wird immer Darius, Mundo, Malphite, Garen, Tahm, Jax und Xin gebannt.

Du solltest etwas bannen, wo gegen du nicht spielen kannst. Nicht was alle bannen.


Mundo z:b ist zwar heavy aber den können nicht soviele spielen.

Kogmaw wird eh kaum  gespielt zumindest seh ich das nie in Ranked.

Die bans müssen zum Team passen.Das müssen leider viele noch lernen.

Antwort
von LoloDerBoss, 60

Momentan kog maw, Fiora oder Darius^^

Antwort
von TheEngelchen, 38

Kommt drauf an. Allgemeine OP Champions oder Counter von bestimmten Champions. Bann einfach Champions gegen die es schwer ist zu spielen. 

Allgemeine OP Champions:

  • Jax
  • Katarina
  • Dr. Mundo
  • Zed
  • Darius
  • Teemo
  • Yasou
Antwort
von Hoppeltoppeltz, 70

Zur Zeit: Malphite, Mundo, Fiora, Kog Maw, Xin Zaoh
Hab ich wen vergessen??

Kommentar von BbomTLP ,

Ja Diana ... One shottet alles unterm Tower selbst wenn sie 0/100 steht ich ban die alte immer

Kommentar von GragasStyle ,

Mundo ist doch gar kein Ban mehr wert finde ich. Zum Mindest bannt den bei mir keine Sau mehr. Dann doch lieber Tahm/Xin

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Stimmt Tahm hab ich vergessen. Aber den bann ich nie weil ich den meist selbst spiele XD

Kommentar von phil291100 ,

Was ist mit Zed?

Antwort
von ClaypexGaming, 17

Udyr malphite koqmaw