Frage von DerMaX21, 44

Welche Champs?

Hi Leute,

ich bin Main-Jungler in LoL Ich möchte mich zwischen 2 von 3 entscheiden.

Danke für eure Meinung im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neongamer, 27
Skarner + Sejuani

Nocturne finde ich hat es aktuell recht schwer. Er gehört weder zu tank junglern, noch zu den devourer/guinso junglern. besonders hat er es noch schwerer als warwick das early zu dominieren

mit zwei tanks kann man nichts falsch machen, besonders solche cc bolzen. auch wenn man skarner alternativ auch off tank spielen kann.

Antwort
von Jp98125, 44

Kha'ziks finde ich in soloq geil, weil du gut alleine carrien kannst, oneshot potential hast und mit den resets recht save bist

Antwort
von Oselomirnix, 14
Nocturne + Sejuani

Dann hast du einen Aggresiven und einen Defensiven.

Antwort
von ALLcharALL, 31

Wenn man Lee kann ist er der beste jgler in soloq. Rengar ebenfalls ein starker pick und mein 3 und letzten den ich sehr gut finde ist udyr.

Antwort
von Booon, 23

Wenn du dir die Mühe machen willst Champions zu meistern (solltest du mit einem vllt anfangen) - Dann sind Lee Sin und Nidalee extrem stark. Lee Sin ist allerdings momentan der populärste Champ.

Wenn nicht.. momentan ist Master Yi stark.. Vi.. Evelynn.. Rengar.. Tahm'Kench und Mundo, usw..

Antwort
von Marvomon, 12
Nocturne + Skarner

finde es könnte gut sein

Antwort
von TurunAmbartanen, 33

noc und ein tank,

dann hast du mehr auswahlmöglichkeiten

werf den anderen jungler aber nicht weg, wenn er dir gefällt dann kannst du ihn auch spielen