Frage von MrErdnussbutter, 49

Welche Champions sind eurer Meinung nach die besten zum Carrien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksjk1, 23

Ad Carries und Mages in der Midlane sind meiner Meinung nach die einfachsten im Moment, da du eigentlich mit wenig Skill teilweise sehr sehr viel Schaden mitbringst und mit vielen Adcs auch die Tanks ausradierst(Vayne, Kog'Maw, je nach dem Jinx). Ansonsten in der SoloQ im Low-Elo bereich eigentlich alle Onhit Jungler(Devourer Jungler) wie Godyr, Xin(wobei der nicht mehr sooo gut ist), Yi(Tank Yi, Full Dmg stirbt instant). Toplane ist im Moment vorallem Fiora unheimlich stark, wird leider aber auch oft gebannt. Wenn du sie kriegst und sie einigermassen im Griff hast und dein Team nicht völlig retarded ist(also wenn sie wissen wie man einen Splitpush spielt und wie man disengaged) kannst du wie verrückt climben.

Kommentar von MrErdnussbutter ,

Danke dafür

Antwort
von xunsocial, 25

Xin und Jax können richtig abgehen ... 

Antwort
von chrissi396, 34

Darius Riven Diana Xin Xiao Udyr