Welche Champions sind bei LoL momentan in der meta (Stand:S eptember 2016)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann deine Frage durchaus nachvollziehen, da es nicht so spannend ist alle Patch notes nachzugehen, aber Yasuo ist gerade wirklich sehr gut dabei, mein neuer Main ist aber Riven, or ULT wurde im letzten Patch nochmals sehr doll gebufft. Außerdem ist Kha Zigs im Jungle auch nur zu empfehlen, er wurde ebenfalls stark gebbufft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel Champs auf die DU Lust hast, scheiß auf die Meta. Ich spiele seit 2 Jahren Lee Sin, egal ob Meta oder nicht. Und ich habe ihn so weit perfektioniert, dass es egal ist wen oder was die Gegner picken, weil ich mich mit Champion so gut auskenne (154k Mastery Points)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happydude03
18.09.2016, 16:51

Danke, Vel'Koz, ich komme! xD

0
Kommentar von NielZ77
18.09.2016, 17:55

Elo ?

0