Welche champions findet ihr bei league of legends am besten und wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde Azir am besten^^
Er ist zwar nicht leicht aber umso mehr Spaß hat man mit ihm auf dem Weg zur Perfektion ^^. Zudem kann man ihn eigentlich auf allen lanes spielen. Mid sowieso Top kann man mal versuchen und auf der bot als supp(damit macht man den Gegnern richtig Druck). Selbst im Jungle wenn man ihn verdammt gut spielen kann^^
Wenn man W dann Q und dann die E macht ist man auf der lane und kann anschließend die Ulti machen^^ wenn dann noch Verbünde auf der Lane sind kann der Gegner nicht mehr lachen^^ :D
Auch kann Azir mit seiner Passiven und seiner Ulti ganze Teamfights entscheiden ^^
Insgesamt ein verdammt geiler Champ den ich schon auf Stufe 7 hätte wenn man nicht mit Kristallen bezahlen müsste D:
Ich hoffe das war eine ausreichende Begründung;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du welche haben willst die skill benötigen dann Lee Zed Yas Riven etc. Die machen den meisten Spaß . Voli und andere tanks sind zum elo climben. Kannst du auch mit den Skill champs aber sie heißen ja nicht umsonst so :)

Kommentar von marc12341
24.06.2016, 17:16

AZIR STILL THE MAIN!!!!

0

Ich finde Ahri ganz gut :D

Kommentar von leagueofjhin
22.06.2016, 11:40

die find ich auch mega :D

0

Olaf, niemand kann ihn aufhalten und man muss einfach nichts machen außer Q ^^. Blitzcrank ist lustig wenn du mit Freunden spielst. Finde aber persönlich die Abwechslung zwischen den Champs am besten. :-D

Brand, mehr brauch ich nicht zu sagen :P

Renekton, wegen allem, sowohl seine Skills als auch seine "Geschichte" ;)

Yasuo, wegen seinem Playstyle^^

Mit abstand Ekko da er die mega coolsten Fähigkeiten besitzt in diesem Spiel.

ekko - weil man ihn im jungle, mid und auch als tank in der toplane spielen kann und dennoch erheblichen schaden macht

garen - demacia sagt eigentlich alles

draven - DAMAGE!

Kommentar von marc12341
24.06.2016, 17:17

Garten ist wie Teemo kake

0
Kommentar von HiImYasuo
27.06.2016, 12:23

Wegen Garen müsste ich dich schlagen.

0