Frage von lilao, 67

welche CD´s mögt ihr am liebsten?

aus 2012 - 2016 bzw. welchen Interpreten (mit welcher CD)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 39

Die drei Alben von Charles Bradley (auch wenn das erste 2011 erschien;) )

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 50

Ich frage mich gerade, was diese Frage mit dem Themengebiet "Gesundheit" zu tun hat.

Ich liebe klassische Musik, bzw. eher ruhige Klaviermusik.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Die Themengebiete, auch Taggs genannt, lassen sich von jedem Nutzer erweitern. Insofern muss ich den Fragesteller in Schutz nehmen. Er muss es nicht zwingend gewesen sein.

Kommentar von Sternenmami ,

Ich habe ja auch nicht den Fragesteller beschuldigt oder steht das irgendwo??? Ich habe lediglich in Frage gestellt, ob diese Frage etwas mit Gesundheit zu tun hat.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Genausowenig wie ich speziell Dich beschuldigt habe dies getan zu haben. Also alles Paletto, oder ? :-)

Kommentar von Sternenmami ,

Yes ;-)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 12

Schwierig das in diesem großen Zeitraum einzugrenzen, da sind einige Alben rausgekommen die ich ziemlich gut finde :D

Judas Priest mit "Redeemer of Souls" dürfte aber die Nummer Eins sein.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 27

Das 2012 von der schwedischen Band BEARDFISH veröffentlichte Album "The Void"

Hier der Albumtrailer:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community