Frage von Mischwald, 8

Welche CD soll ich mir kaufen (Taylor Swift)?

Hallo!

Ich möchte mir eine Taylor-Swift-CD kaufen, allerdings weiß ich nicht, welche besser ist: Red oder 1989? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mguenther5, 3
,,Red"

Ich persönlich habe aufgrund der Singles aus "1989" im Radio zu Taylor Swift gefunden und habe mir zuerst auch dieses Album zugelegt.

"Red" lohnt sich meiner Meinung nach auch. Vor allem, weil die Lieder von dem Album eben nicht mehr so präsent in Funk und Fernsehen sind, so dass man sie sowieso regelmäßig hört.

Wenn du irgendwelche objektiven Anhaltspunkte suchst: Red ist aufgrund des Alters günstiger als 1989 zu bekommen und bietet 16 Tracks im Vergleich zu 13 bei 1989. Auf Basis dieser Argumentation gebe ich meine Stimme jetzt mal Red.

Antwort
von Twihard2002, 2

Wir kennen deinen musikgeschmack doch nicht. Wir können dir diese frage nicht beantworten. Höre doch einfach rein