Welche Casting Agentur ist wirklich gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Geld von dir wollen ist die Agentur immer unseriös!

Ich schauspieler selber schon etwas länger und kann dir Agentur "Ritz" in Berlin empfehlen Agentur "Schwarz" in Köln und Agentur "le&la" auch in Köln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

...wie schon zweimal gehört ist eine Agentur, die Gebühren für eine Aufnahme verlangt, schon mal nicht seriös. Denn, wie ebenfalls schon gesagt ziehen seriöse Schsuspielagenturen ihre Provision von deinen Auftragserlösen ab.

Dir eine Agentur zu empfehlen fällt (zumindest mir :) ) so schwer, da ich persönliche es als sehr positiv empfinde, wenn die Agentur in deiner Nähe angesiedelt ist, sodass bestenfalls  direkter Kontakt zum Agenten/der Agentur bestehen kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung