Frage von mpp10, 61

Welche Case?

Ich möchte für 25-50€ mir bald Cases+Keys holen (in der Hoffnung ein Knife zu ziehen) was sehr unwahrscheinlich ist und deshalb wollte ich fragen wo schöne und/oder Wertvolle Skins sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XFugenX, 21

1. Du wirst kein Knife ziehen 

2.Ich habe gehört bei der Falchion Kiste ist die warscheinlichkeit am höchsten des man ein Knife zieht

3. Ich würde dir die Breakout case empfelen wegen dem Butterfly

Antwort
von xJoniX14x, 43

Willst du dir jetzt ein skin holen oder paar Kisten ? Würd die Chroma 2 Kiste kaufen - hat meiner Meinung nach imler noch gute skins und hat sehr wertvolle knives;)

Kommentar von mpp10 ,

Richtig Cases, guck ich mir mal an Danke ;D

Antwort
von Ovonir, 33

ich empfehl ja Wildifre. Die Bowie knivvvs sin hart geil und der Preis is normal. Außerdem hasu die chance auf die Ak Fuel Injector (guter Profit)

Kommentar von mpp10 ,

vielen Dank ich werde mir die Case angucken

Kommentar von Ovonir ,

Aber bevor man Cases öffnet baut man sich normalerweiße erstmal n inventory..

Antwort
von loxa00, 40

Knifes die sehr schön sind gibt es in der gamma case

Kommentar von mpp10 ,

hab heute eine gedroppt bekommen aber zum kaufen finde ich die zu teuer