Frage von Graufrau13, 52

Welche cap soll ich mir kaufen?

Hallo zusammen, ich bin männlich 14 u d wollte mal wieder eine neue Cap. Zur Info ich brauche nicht die nike xxx1000 für 300 Euro sondern eher was schickes aber nicht so teures (wenns sein muss Fake). Hoffe auf tokke Vorschläge Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianHeek, 41
Kommentar von Graufrau13 ,

die is ja günstig xD könnt ich mir ja mal kaufen danke

Kommentar von JulianHeek ,

Hab mir die auch geholt. Passt perfekt, ist auch wenn mans auf den Bildern größenverstellbar unso. :D

Antwort
von Lucielouuu, 40

Guck doch mal in einem Laden in deiner Nähe oder in nem Online Shop, im Moment ist fast überall Sale.

Antwort
von HeroHacker, 17

https://www.google.de/search?q=stylische+cap&client=ms-android-samsung&s...

Kommentar von Graufrau13 ,

ist irgendwa ie nicht so mein Geschmack, aber trotzdem danke

Antwort
von nijom05, 24

Moin, ich persönlich mag die Caps von Chicago Bulls sehr gerne. Sie sind net zu teuer und sehen wie ich finde sehr gut aus. Also ich kann sie nur weiterempfehlen ;D

Hier ist ein Link

https://www.amazon.de/Mitchell-Ness-Arch-Chicago-Bulls/dp/B00CTMFVD8/ref=sr_1_1?...

Antwort
von NickelPump, 9

Ist tokke Dat neue schnieke?

Kommentar von Graufrau13 ,

wat

Kommentar von NickelPump ,

jo kuck moal: tokke Vorschläge oder meinste tolle

Kommentar von Graufrau13 ,

tolle xD