Welche Cap kaufen.Adidas/Nike?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nike 100%
Adidas 0%

6 Antworten

Nein! Kauf als Mädchen BITTE keine Cap! Mit der wirst du aussehen wie ein Azzlack-Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas!! Total IN aber schau auch bei teuren marken nach. Hab mal eine von ralph lauren gesehen die war höchstens 40€. Zalando und dann auf mützen da sind geile dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du sonst noch anziehst. Ich jedoch, würde eher zu schwarz tendieren, da du es gut mit anderen Sachen kombinieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die schwarze von Nike und würde sie wirklich weiter empfehlen :) gibt keine schönere außer eine von Ralph Lauren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nike

Die von nike hab ich ich, also klar; die von nike, ich bin sehr zufrieden! (in weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung