Frage von PraxxeS111, 109

Welche Cap für Outlines (Graffiti)?

Ich hab das Problem immer bei den Outlines, dass ich sie immer verzocke indem ich die falsche cap nehme. Wie macht ihr das ?
Skinny mehrfach drüber oder direkt fat?
Habt ihr par Tips ?

Antwort
von Rake16, 109

Also ich benutze auch nur Skinnys für Meine Dosen aber ich Frage mich gerade wieso du 2-3 oder mehrmals drüber ziehen muss damit es deckt oder hab ich es falsch verstanden? Nun ich benutze Kobra skinny und Montana fatcap oder für bombings astrofatcap.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;-)

Kommentar von PraxxeS111 ,

Deken tun die dosen ohne Probleme nur beine drüber gehen um die linien dicker zu machen

Kommentar von Rake16 ,

Um die natürlich dicker zu machen empfehle ich dir Fat caps sowas wie standart Fat Cap sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community