Frage von chajenne, 23

Welche Cam für ein Konzert nehmen?

Hallo. Vielleicht kann jemand helfen, da ich mir den Kopf zerbreche. Wird ein Handy mit 8 MP und 4 fach Zoom ( wobei das Bild dann unscharf wird ) oder eine Nikon Coolpix L 31 mit 16 MP und 5 fach optischem Zoom gute Bilder und Videos auf einem Konzert aufnehmen oder sollte man doch irgendwas anderes nehmen. Es geht darum auf die Entfernung von ca 10 m die Personen aufnehmen zu können und dass es dort ja etwas dunkler sein wird wie bei hellem Licht. Was meint ihr? Und wenn was anderes, welche Cam oder Videorecorder empfehlt ihr?

Antwort
von LeonSS, 23

Also generell würd ich von Handyaufnahmen abraten da diese nicht oft sehr gut sind, wenn du gute Aufnahmen willst mit zoom dann würd ich eine gute Kamera empfehlen bei der du im zoom die Schärfe einstellen kannst und auch Aufnahmen machen kannst, ich kenne mich damit auch nicht gut aus, frag im Fachhandel lieber nach😁.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten