Frage von Freestylerider, 104

Welche Calvin Klein Unterhose ist beser (Männer)?

Welche CK Unterhose ist besser zu tragen, die mit der etwas längeren Bein länger oder die mit der kürzen Bein länge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 34

> das Modell mit dem kürzeren Bein

Ich habe beide gehabt, das Modell U 2662 mit den längeren Beinen und das Modell U 2664 mit den etwas kürzeren Beinen. Bei mir persönlich sitzt das Modell mit den kürzeren Beinen (U 2664) noch etwa bequemer und wird von mir bevorzugt.

Bei dem Modell U 2662 (langes  Bein) fällt das Suspensorium sehr groß aus und ist eher für Männer mit extrem großen Genitalien.

Antwort
von mrsxtomlinson, 57

Mein Freund behauptet die Kurzen sind im Sommer besser und bequemer. Im Winter eher die langen. Aaaaaber, Mädels neigen eher zu den kurzen. :P

Antwort
von GasmeOne, 53

Ich finde die längeren Besser :).

Antwort
von Shany, 52

Geschmackssache;-) Könnte beides sexy aussehen wenn man den Body hat;-)

Antwort
von Almalexian, 46

Eine nicht von CK wäre am besten.