Frage von Kusnoyo, 55

Welche Call of Duty Black Ops 3 Schwarzmarkt Kiste öffnet Ihr?

Hallo liebe User,

da ich gefühlte 1000 Seltene (Blaue Kisten) geöffnet habe, frage ich mich warum ich nie eine neue Waffe bekomme. Ich sehe hunderte von Menschen, die die Marshall, Schraubenschlüssel, HG-40 etc. haben und denke mir einfach jedes mal " WIIIIIIIIIIIIEEEE?!?!?!?". Ich streite nicht ab, dass ich nie eine Waffe bekommen habe, aber ich bekomme alle 200-300 level eine neue Waffe durch Gottes segen xD. Das kanns doch nicht sein. Ich bin Prestigemeister level 404 und frag mich einfach, wie zum Teufel, bekommen andere die Waffen so schnell? Habe auch einige gefragt, falls manche jetzt mit der antwort kommen wie " Du weißt doch nicht wie lange sie gebraucht haben". Davon haben mehrere bestätigt, dass sie nach 1-2 Stunden aktiv spielen eine Waffe bekommen haben. Ich versteh das einfach nicht. Ich meine, in der normalen Kiste, bekommt man doch selten mal was episches, legendäres, seltenes? Also frag ich mal nach eurer Meinung, welche Kiste öffnet Ihr und wie sieht die Erfolgsrate so bei euch aus?

Mfg. Kusnoyo

Antwort
von xTheRevUluTioN, 39

Die seltene nazürlich da ist die chanche höhet ne waffe zu bekommen

Kommentar von Kusnoyo ,

Bis ich da was bekomme ist Weihnachten >_<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community