Welche bunten Haarfarben sind schön?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alle möglichen buiten kombinationen sind schön solange man es richtig und vernüftig machst, selbst wenn man nur eintönig färbt kann es total Beschi****en aussehen, wenn man sich nicht die kleinsten mühen gibt.

gib mal bei facebook vpfashion (deutsche seite) ein da gibt es viele bilder mit bunten haaren oder ich geb dir mein fbname da kannst du auch gerne mal reinschauen.

Ich hab auch schon alle farbe durch, meine Favoriten sind blau, grün, lila, halb rot halb schwarz & türkis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber Blau Pink oder so von Blau zu Pink abgestuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikici3169
05.04.2016, 20:56

Bah alter dein ernst

0

Ich mag Pasteltäne sehr, wenn du nicht Pasteltöne willst, finde ich auch noch türkis, dunkelblau sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikici3169
05.04.2016, 20:57

Nein einfach Nein 

0

Silber oder pastellrosa :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung