Welche Bundeswehr Berufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einfach einen Termin beim Karriereberater

Der kann viel besser auf deine Wünsche eingehen und was du machen kannst und was nicht. Dafür sind sie ja da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der folgenden Seite findest du die gesundheitlichen Kriterien und die Einstufungen in den Tauglichkeitsgraden. Sehschärfe ab GNr. 22 (Seite 24)

TG III gibt es nicht mehr, Einstufungen hier führen i.d.R. zur Ausmusterung.

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/09-Anlage-3-1.pdf

Für welche Verwendungen es Auschlüsse gibt, wird man dir erst nach der Untersuchung mitteilen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie gut bzw. schlecht du siehst, bis zu einem gewissen Grad kannst du die meisten Berufe dort ausüben. Wenn es wirklich ein Problem darstellt würde ich mir überlegen die Augen lasern zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?