Frage von naknakente, 106

Welche Bücher/Buchreihen könnte ich noch lesen?

Hallo. Ich lese sehr gerne und ich weiß aber nicht welche Bücher/Buchreihen ich noch lesen könnte. Alles im Bereich Fantasy ist ok. Also das hab ich schon gelesen: 

Percy Jackson, 

Helden des Olymp, 

Harry Potter, 

Der Herr der Ringe, 

Der Hobbit, 

Die Bestimmung, 

Die Tribute von Panem und 

Die Edelsteintrilogie. 

Ich glaub ich hab jetzt alles alsoo Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Flammifera, 61

Hey :)

Folgende fallen mir gerade spontan ein:

  • Göttlich
  • Skulduggery Pleasant
  • Selection
  • Das Lied von Eis und Feuer
  • Kane Chroniken (zugehrig zum Percy Jackson-Universum)
  • Magnus Chase (zugehörig zum Percy Jackson-Universum)
  • Narnia
  • Chroniken der Unterwelt

LG

Kommentar von naknakente ,

Oooh stimmt kane chroniken hab ich auch schon gelesen😅aber trotzdem DANKE☺

Antwort
von Leonetta, 43

Hallo, diese fallen mir so ein:

  • Die Auserwählten im Labyrinth/in der Brandwüste/in der Todeszone
  • Warrior Cats

Mehr fällt mir nicht ein :)

LG Leonetta

Kommentar von naknakente ,

Danke☺

Antwort
von QueenBellatrix, 58

Die Göttlich Trilogie, die Chroniken der Unterwelt, die Chroniken des Magnus bane, die Chroniken der Schattenjäger, Ledgend, plötzlich Fee, Pan, Selection, die Silber Trilogie, die Prophezeiung der Schwestern, die Bestimmung, witch Hunter, Fabelheim, maze runner, 16 Moons, mein Herz zwischen den Zeilen, reckless, Tintenherz,

Kommentar von QueenBellatrix ,

sorry die Bestimmung hast du ja schon gelesen.... sorry 😉

Antwort
von leonaxe, 39

Also ich kann dir von Josephine Angelini die Göttlich bücher und die everflame bücher empfehlen.

Die Mythos Academy reihe finde ich auch sehr schön.

Chroniken der Unterwelt könnte auf jeden Fall was für dich sein. (Einer meiner lieblingsbücher)

Antwort
von Silberlilie, 37

Chroniken der Unterwelt

Narnia

Das Lied von Eis und Feuer

Antwort
von JuliMoony, 23

Huhu, 

Ich empfehle dir Silber, Eragon, Narnia, Vampire Academy, Zeitlos-Trilogie und Gilde der Jäger (Gilde der Jäger ist aber sehr brutal und erotisch)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von Silberherz22, 6

Die rote Königin könnte ich dir sehr empfehlen😊 Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich habe einen ähnlichen Geschmack wie du. Die rote Königin ist ähnlich wie die Tribute von Panem, es kommt aber noch mehr Fantasy Zeugs vor.

Antwort
von Denjii, 29

Tintenherz, Tintenblut und Tintentod

Die Gregor Reihe (von Suzanne Collins)

Die Kinder des Dschinn

Antwort
von JHutch, 33

Chroniken der Unterwelt
Die Bestimmung
Maze Runner
Selection
Percy Jackson
Warrior Cats

Antwort
von Nayes2020, 13

Die Bücher von Trudi Canavan sind gut.

Vorallem die Serie Priester - Magier - Götter war wirklich sehr sehr gut. Eines der Besten Reihen die ich gelesen habe

Antwort
von WeBu1, 42

Ich könnte die empfehlen:

"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 4 Bände)
"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Antwort
von Onnichen, 18

Plötzlich Fee

Talon

Twilight

Nightschool 

Antwort
von AquariumFan, 27

Lies die Chroniken von Narnia & die Eleria Trilogie!! Die sind super!!

Antwort
von dielauraweber, 32

vom hobbit aus kannst du die gesamte tolkienreihe lesen, wenn du mut hast - herr der ringe und ff.

weiter im bereich wären alle bücher von anne rice, angefangen von interview mit einem vampir, über die hexentriologie etc da hast du lange zu tun, sie hat viel geschrieben und wahnsinnig gut.

diana gabaldon hat 8 teile über ein paar geschrieben, sie aus der zukunft er aus der vergangenheit und ihr leben über jahrhunderte getrennt hinweg, fängt an mit outlander usw. sehr gut geschrieben, jedenfalls im original

irrsinnig gut ist ransom riggs mit der insel der besonderen kinder - 4 bücher spannend und gut.

weiter mit greg wilkey und seiner mortimer drake reihe, die zweite hieß crosswalker.

bernhard hennen mit seinen drachenelfen ist auch nicht schlecht. ich hörte die avalon reihen von marion zimmer bradley sollen cool sein, aber ich finde sie grottenlangweilig und kam da nie ran.

Antwort
von BuchLover, 36

Night school
Shadow Falls camp
Chroniken der unterwelt
Kane Chroniken( auch vom Autor der Percy Jackson Reihe)
Gone
Gregor
Laura
Nina
Goldener Kompass Trilogie
Schlüssel zum Königreich( bzw schwarzer Montag, grimmiger Dienstag , kalter Mittwoch etc )

Antwort
von AnonymHOCH10, 22

Narnia
Mara und der feuerbringer + Fortsetzung

Antwort
von DungeonBreaker, 11

16 moons :) sind vier Bücher ^^

Antwort
von laurasterne, 4

Mir fallen da gerade die ein

Das Silmarillion

Narnia

Das Lied von Eis und Feuer

Antwort
von Marierosarius, 28

Eragon,Maze Runner,Narnia

Antwort
von agdztwjf, 26

Göttlich, nightschool, edenacademy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community