Frage von Daniel7979, 37

Welche Bücher zum Tod lachen gibt es mit der Kindle Unlimited Flatrate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 37

Sorry, aber die Kindle Unlimited Flatrate ist doch nur zum Heulen (und nicht zum Totlachen), bei diesem besch... Preis-Leistungs-Verhältnis und dieser uninteressanten Buch-Auswahl :-(

Hast du da schon jemals ein so gutes Buch gefunden, so dass es sich lohnt, dafür pro Jahr 120 € zu zahlen?

Antwort
von Maxebeen, 19

Kommt drauf an was du fürn Humor hast. Schwarzer Humor oder so