Frage von Feuersturm5415, 51

Welche Bücher von Warrior Cats mögt ihr am Liebstem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 38
Staffel 1

Hallo Feuersturm5415:)

Das ist eine schwehre Frage! Ich liebe alle Bücher von Warrior Cats, außer vielleicht der 5. Staffel, weil es da um andere Katzen geht.

Mmm.... Also wenn ich mich entscheiden müsste dann Staffel 1,3 und 4 am besten;D Aber am ehesten Staffel 1♥

LG Bellchen24

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von Zimtfell, 20
Staffel 1

Was ich wirklich sagen muss ist ,dass die erste Staffel echt TOP ist. Ich fand die zweite dann irgendwie nicht so gut(nur wegen der Story) die 3. dann wieder besser und bei der 4. Weiß ichs nicht genau

Antwort
von Goldstern2000, 13
Staffel 1

Staffel 1! Ich fande es am besten als aus Feuersterns sicht erzählt wurde! Aber eigentlich sind alle Bücher super!

Antwort
von Annnnika000, 27
Staffel 1

Staffel 1 ist und bleibt meine Lieblingsreihe :D

Allerdings bin ich auch ein Fan der Special Adventures, sie bieten zu der "normalen Handlung" noch spannende und sehr emotionale Zusatzgeschichten, die das Ganze abrunden und zu einem besseren Verständnis der handelnden Charaktere beitragen.

Antwort
von Feuerglanz, 9
Staffel 1

ich bin zwar erst bei "Vor dem Sturm" aber ich finde die Staffel am besten! ;)

Kommentar von Feuerglanz ,

Danke für das Danke ;)

Antwort
von LadyJenna, 3
Staffel 3

Staffel 3 ♥ Ist schwer zu begründen .