Frage von SCFuchs, 30

Welche Bücher von Martin Suter soll ich als nächstes lesen?

Hallo!

Ich habe gerade Lila, Lila von Martin Suter beendet und wollte nun fragen, was ihr mir weiteres von ihm empfehlen würdet. Gerne auch mit einer kleinen Beschreibung dessen, um was es geht!

SCFuchs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyxD5, 19

Die Dunkle Seite des Mondes fand ich wirklich gut! xD

Es geht um einen erfolgreichen Geschäftsmann, der wegen einem Pilztrip vollkommen abdreht und psychisch krank wird! ^^

LG Teddy

Antwort
von 1234xXx, 16

Ich hab erst kürzlich "Ein perfekter Freund" von Suter gelesen und kann es weiter empfehlen. Es geht um einen Reporter, der nach einem Schlag auf den Kopf mit totaler Amnesie im Krankenhaus aufwacht und dann nach und nach herausfindet, was er in den letzten 60 (?) Tagen erlebt hat. Spannend bis zur letzten Seite, weil man als Leser genauso unwissend ist wie die Hauptperson und erst nach und nach die Details erfährt. Die Auflösung am Ende fand ich dann aber leider nicht mehr ganz so gut wie den Rest des Buches.