NeuesEnde am 27.10.2009 um 16:17 Uhr
Das Telefonbuch.
googleNUTZER am 27. Oktober 2009 16:23 UUPPSS !!!!!!!!

es gibt im grunde genommen kein buch was man nicht gelesen haben sollte
Die Bücher von Dieter Bohlen :(

Ich oute mich jetzt, hab mal ein GZSZ Buch angefangen, allerdings schnell wieder aufgehört zu lesen, so einen Quatsch braucht wirklich kein Mensch
Budenmann am 27. Oktober 2009 16:22 Buahahahahahahaha von nun kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, so leid es mir auch tut!!! ;)
Ysobel am 27. Oktober 2009 16:23 Hast du nicht frei? Hast du nichts besseres zu tun als hier rumzuhängen?
Budenmann am 27. Oktober 2009 16:25 Nein, ich habe leider noch nicht frei, ich muss noch ne Stunde arbeiten, und NEIN, ich habe NICHTS besseres zu tun als hier rumzuhängen meine Liebe...;)
Ysobel am 27. Oktober 2009 16:27 Immerhin schäme ich mich nicht, auch mal meine Fehltritte zuzugeben!
Budenmann am 27. Oktober 2009 16:30 Meine Fehltritte würden hier eh sofort gelöscht, deswegen fang ich gar nicht erst an... Aber ruhig jetzt, wir stören die anderen glaub ich..;)
Ysobel am 27. Oktober 2009 16:32 gut, aber da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen :-)

harry Potter
Naja das Letzte ist nicht so gut aber alle anderen Bücher sind echt spitze.

Die Tagebücher von anderen Leuten, auch die von Dieter Bohlen, Dolly Buster & Co. (mit wenigen Ausnahmen, z.B. Anne Frank).
NeuesEnde am 27. Oktober 2009 16:30 Spießer. Das Tagebuch von Anne Frank ist literarisch totaler Mist. Nur weil es um die Nazis geht findest du den Scheiß gut.
Das ist Nietzsches Zarathustra auch. Trotzdem gehört er zum Kanon der deutschen Literatur. Die Wirkung und Bedeutung von Literatur muss nicht auf literarischen Glanzleistungen beruhen. Die besitzen Tagebücher, die ihrem Wesen nach urprünglich nicht für eine Veröffentlichung bestimmt sind, ohnehin nur selten.
Also ich finde das Tagebuch der Anne frank super un dich finde jeder Mensch auf diser Welt osllte dises buch gelesen haben. So dass so etwas Schreckliches nie wieder passiert.
NeuesEnde am 30. Oktober 2009 01:13 Spießer. Das Tagebuch von Anne Frank ist literarisch totaler Mist. Nur weil einen kranken Schuldkomplex hast findest du den Scheiß gut.
vincero am 27. Oktober 2009 21:23 anne frank ist ein tagebuch, richtig, wichtig zu lesen die anderen nennen es eine sogenannte biographie die die welt nicht braucht. neues ende hat für seinen kommentar meine volle verachtung
NeuesEnde am 28. Oktober 2009 18:27 Das freut mich, so bleiben mir unsympathische Menschen wie du vom Leib.

Eragon
Was? das Buch ist Spitze!!!! Dieses Buch sollte man unbedingt lesen!

Barry Trotter. Diese drei Potter-Veräppelungen von Michael Gerber sind einfach nur geschmacklos, Fäkaliensprache und absolut hirnrissig.
ich kenne noch eins. "prinz faisals ring". das ist so doof geschrieben und langweilig!!!! ich lese sonst ja total gern und auch absolut alles, aber DAS konnte ich mir nicht antun, ich hab es nach 30 seiten (zum vergewissern) ganz nach hinten in meinen schrank verbannt. mein rat: BLOß NICHT KAUFEN.

Tolle Frage,sonst will jeder immer nur das Lieblingsbuch wissen.Ich war enttäuscht von:Francoise Chandernager "das Kind im Turm" (kennt wahrscheinlich sowieso kein Mensch!),Karin Fossum "der Mord an Harriet Krohn",Harriet Köhler "Ostersonntag"
Ganz ehrlich. Obwohl ich ein Riesenfan von Harry Potter bin fand ich das letzte und 7 Band eher langweillig und war total enteuscht. Alle Bücher fand ich echt super aber das Letzte! mhhhmmm.
10 DH wenns ginge
DH
@dash: hats dir nicht gefallen ;o)