Ich mag spannende Krimis/Thriller oder auch lustige Familien/Frauengeschichten... was könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche Lesestoff für zwei Wochen Urlaub. :)

Mein klassischer Sommer-Lieblings-Roman ist "Ferien auf Saltkrokan" von Astrid Lindgren...

"Maria, ihm schmeckts nicht" (Italienreise), Bücher von Simenon wenn nach Frankreich geht, "Traumpfade" bei einer Australienreise, Michel Houellebecq "Plattform" wenn es Thailand sein muss. Vielleicht sagst du mir dein Reiseziel und mir fällt noch was ein.

"Wassermelone" von Marian Keyes (ihre anderen Bücher sind auch gut).

Ich nehme mir da immer John Sonclair Romane mit! Die sind auch spannend und wesentlich leichter, als Bücher!

Corellis Mandoline
Der lange fünfuhrtee der Seele
Die Geisha
Drachenläufer

wie hund und katz von sarah mason
da kann man sich so richtig schön schlapplachen
http://www.amazon.de/Wie-Hund-Katz-Sarah-Mason/dp/3442357659
oh da hast du recht. das buch ist spitze. kenn ich schon! aber die, die es noch nicht kennen: besorgen und lesen! ein knaller! :)

Die lustigsten Bücher sind für mich persönlich die Bände von Micky-Maus und andere Comics sowie würde ich mich vielen Zeitschriften eindecken. Die brauche ich dann nicht mit nachhause zu schleppen. lach..... aber mal ganz ehrlich, wenn ich in den Urlaub fahre, habe ich noch nie gelesen. Da gibt es doch Interessanteres zu sehen und zu erleben. Der Urlaub wäre mir zu schade, ihn mit lesen zu vergeuden. LG
für mich ist urlaub eben ausspannen und faulenzen. und dabei dürfen bücher nicht fehlen. :) jeder macht das anders. zeitungen lese ich immer nur auf der hin- und rückreise...