Welche Bücher lest ihr gerne bzw. welche Themen interessieren euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

High Fantasy wie Herr der Ringe, Siala-Chroniken und Eragon oder Dystopien wie Legend (Fallender Himmel) oder die Tribute von Panem. Aber auch solche Bücher wie Harry Potter, Bartimäus, Tintentrilogie, Chroniken der Unterwelt usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich lese gerne Fantasy Bücher wie zum Beispiel Haus der Vampiere, Tintenherz, Harry Potter und Amadeus das Hausgespenst. Wenn mich andere Bücher ansprechen, lese ich die aber auch gerne. Ich habe gehört, dass Die Unendliche Geschichte von Michael Ende auch gut sein soll und desswegen werde ich sie wahrscheinlich mal lesen-hört sich wirklich gut an.

Viele Grüße   gewitteroma ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichten ùber liebe und beruf :) v.a. das was ich speter mal will. Also dass ich mich auch hineinversetzn kann und was neues da ist ;)

Klingt vill n bisschen kompliziert, ist aber meine pers. meinung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachbücher und Biographien zu den Themen Evolution oder Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasyromane wie z.B. Der Name des Windes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung