Welche Bücher könnt ihr mir über Regie und das Filme machen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich kann dir "Das Handbuch zum Drehbuch" (http://www.lovelybooks.de/autor/Syd-Field/Das-Handbuch-zum-Drehbuch-%C3%9Cbungen-und-Anleitungen-zu-einem-guten-Drehbuch-142329930-w/) empfehlen. 

Es erklärt meiner Meinung nach ganz gut, wie man selbst ein Drehbuch schreibt. Man kann sich auf jeden Fall einzelne Tipps rausfiltern. Mir hat das Buch sehr geholfen...

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gleiche antwort wie zu all deinen buchfragen: geh in eine buchhandlung und höre auf, im minutentakt nach fachbüchern aller möglichen genres zu fragen... ist dir langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyDJack
24.03.2016, 14:42

Nein mir ist nicht langweilig. Ich hatte einfach gehofft antworten von jemanden zu bekommen der Ahnung vom jeweiligen Fach hat. Deine sinnfreie Antwort hierauf kannst du dir sparen.

0