ich lese jetzt gerne weiß aber nicht welche bücher!! iich möcht egerne so was wie twilight mit spannund,viel romantik .... welche büche kennt ihr von stehfanie meyer und findet die gut!!???? ihr könnt mir auch andere bücher empfelen!! DANKE!!

Empfehle dir das Buch: "Die Päpstin" Ein sehr gutes Buich
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Der Erdbeerpflücker, Tagebuch einer Sehnsüchtigen, Die Wolke, Die Welle, Rückwärts ist kein Weg, Sackgasse Freiheit. Die sind nicht von Stefanie Meyer, aber ich finde sie sehr gut

also erst ma die bis(s) reihe...und seelen das buch is auch von stephanie ..und soooo toll kann ich nu empfeheln :)

kommt auf dein Alter an, schon Harry Potter gelesen oder was von Wolfgang Hohlbein?
harry poter ist na ja immer irgendwie nicht soo mein nur die filme sind gut hab aber auch nicht os viel mit romantic zu tun!

Ich würde dir das Buch "Das Geisterhaus" von Isabel Allende empfehlen.
hab ich schon als film gesehen!!

Hab gehört, dass das neue Buch von Kerstin Gier ganz gut sein soll! Ist wohl ziemlich witzig, fantasievoll und romantisch geschrieben;-)! Es heißt "Rubinrot" und ist für Jugendliche und Erwachsene geeignet!

duden
wie witzig... :(

Die "Biss"-Bücher
sry das sind die twilight bücher und die sind wiklich gut aber alle schon verlesen!!:(

Viele Filme basieren auf Büchern - lies die Bücher der Filmen, die dir gefallen haben. (Aber lass die Finger von "Das Buch zum Film", also Bücher die erst nach dem Film geschrieben wurden - immer grottenschlecht.)

Von stehfanie meyer kenn ich keines, aber ein gutes und lehrreiches Buch wäre dein Deutschbuch