Frage von babyyy65, 70

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen zu lesen?

Ich lese gerne Bücher wie Silber, Rubinrot, Mütter Mafia, Night School, diese Reihe mit Conni(da ist sie 15 oder so), Margos Spuren, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Jungs sind wie Kaugummi....., von diesen Büchern habe ich schon alle Bücher gelesen, könnt ihr mir noch welche empfehlen? Schreibt bitte nicht die Bestimmung oder Tribute von Panem, die gefallen mir irgendwie nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irgendwer0000, 9

Hey da du ungefähr den Geschmack für Bücher hast wie ich, schlage ich dir paar Bücher vor die mir auch sehr gefallen haben ^^

- Die ARKADIEN -Triologie von Kai Meyer (Fantasy, packende Liebesstory, Spannung, verfeindete Mafia-Clans, Leute können sich in Tiere verwandeln. Das erste Buch heißt Arkadien erwacht,2. Arkadien brennt,3. Arkadien fällt)

- SEELEN von Stephanie Meyer (Science Fiction, Love story, Rebellion. ist ein ziemlicher Wälzer, hat sich für mich aber gelohnt. Film war ganz gut)

- die ZWISCHEN DEN WELTEN-Reihe von Laini Taylor (Fantasy, es geht um eine unmögliche liebe, Engel und Dämonen, krieg. Story ist einfach super. Auch wenn die Bücher englisch heißen sind sie auf deutsch. 1. Daughter of Smoke and Bone, 2. Days of Blood and Starlight, 3.Dreams of gods and monsters)

- Wenn dus noch nicht kennst und es dir noch nicht zum hals raushängt Die BISS- Reihe von Stephenie Meyer (Vampire und Liebe. Alle Teile schon verfilmt )

- LOVE LETTERS TO THE DEAD von Ava Dellaira (ausnahmsweise mal kein Fantasy. Ein Mädchen versucht über den Tod ihrer Schwester hinwegzukommen. Total schön geschrieben, das ganze Buch ist in briefe an bekannte verstorbene Persönlichkeiten gefasst)

- die CHRONIKEN VON NARNIA von C.S. Lewis (jaja, Fantasy. Der Löwe, die Hexe und der Kleiderschrank. Es geht um das Schicksal der Welt Narnia, Helden, Wunder, Magie. Drei der Bücher wurden bis jetzt verfilmt. Ich empfehle, zuerst Der König von Narnia zu lesen)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von arthurdv, 24

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von Laluff, 44

Ich lese super gerne die "chroniken der unterwelt" Reihe von cassandra clare :)
Harry potter ist auch gut, aber das ist nicht jedermanns Ding

Antwort
von Apfel05, 33

- Die Zeitrausch Trilogie
- Elfenkuss (4 Teile)
- plötzlich Fee (4 Teile)
- klang der Gezeiten
- Der Orden der weißen Orchidee (2 Teile)
Hoffe die gefallen dir :)

Antwort
von AstroElfe, 34

Kennst du schon die Buchreihe ,,Selection"? Ich lese auch sehr gerne die Warrior Cats Bücher oder im Moment ,,Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoolt und Samantha van Leer.

Antwort
von Becca22, 14

Eine wie Alaska~ John Green, Dark Angels...

Antwort
von holychic, 39

Hast du schon "Eine wie Alaska" gelesen? Kann ich wirklich empfehlen :)

Antwort
von SabiSafj, 27

Es gibt doch diese Royal Bücher. Ich mag eragon sehr.
Und schattenblüte da gibt es 2 Bücher von

Antwort
von Steffikiwi, 20

Hahah ist ja lustig, sind/waren auch alle Bücher die ich gelesen hab... Hab dann angefangen Der Teufel trägt Prada, Ein Ring von Tiffany und so zu lesen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community