Frage von Kronleuchter22, 31

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Hi, könnt ihr mir gute Bücher empfehlen. Nichts wie harry potter, fantasy, sience fiction oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abalamahala, 16

eher Krimi oder Triller

Andrew Klavan - Die Stunde der Schatten

Antwort
von DerStift100, 31

Vielleicht "Der Junge im gestreiften Pyjama" ? Das ist einer meiner Lieblinge. Handelt von einer Freundschaft zwischen einem Juden und einem Deutschen. Beide noch sehr jung und ahnungslos;)

Kommentar von DerStift100 ,

Ach , dann gibt es noch die Fear Street Reihe. Auch ganz toll.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 24

Der Übergang von Justin Cronen (um die 1000 seiten) unfassbar spannendes Buch !

Gibt davon drei Teile und ist einfach nur das mit abstand beste Buch das je geschrieben wurde ^^

Antwort
von AB1997, 9

The Green Mile von Stephen King.
Meiner Meinung nach sein bestes Buch!

Antwort
von golffan4, 21

Fight Club.

Antwort
von SerienjunkieSky, 2

 The Lying Game (6 Bände) 

Ein Zwilling verschwindet - ein tödliches Spiel beginnt ... Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist - und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret - sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiss, dass Emma nicht Sutton ist ...

Es ist so spannend und wenn du weißt wer der Mörder ist kriegst du einen Schock



Antwort
von hallohiheynaa, 24

Thriller, Krimi, Liebesromane, Jugendbücher? Gehts bissl genauer?

Kommentar von Kronleuchter22 ,

eher Krimi oder Triller

Kommentar von hallohiheynaa ,

Da finde ich die Bücher von der Autorin Ursula Poznanski sehr gut. Haben immer ein sehr gutes Ende, finde ich.

Dann vllt. noch die Jette-Thriller von Monika Feth..

Find noch ein paar mehr gut, aber das sind jetzt die, die ich auf die Schnelle in meinem Schrank gesehen habe.

Kommentar von Supergirl1112 ,

Erebos, was?😂

Antwort
von qaysert, 15

Isabel Allende, Gabriel Garcia Marquez, Stephen King.

Antwort
von DoubleBuckel, 12

Das Parfüm von Patrick Süßkind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten