Frage von uilis, 4

Welche Bücher kann ich für die schriftliche Abiturprüfung zum Lernen benutzen(Mathe Lk/Berlin)?

Hallo allerseits,

habe mir in letzter Zeit sehr viele Stark Bücher im Fach Mathe angeschaut. Ich weiß jedoch nicht ob man diese Bücher zum Lernen benutzen sollte. Da steht zum Beispiel Sachen drauf wie mit CAS oder für G8 oder G9 oder Hessen,Bayern?Gibt es kein Lernbuch für Berlin?Was hat das zu bedeuten? Kennt ihr vllt. andere gute Bücher, die man zum Lernen für das Mathe(Leistungskurs) Abitur in Berlin benutzen kann ?

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Abitur, 4

Schau Dir mal die Bücher von Kusch/Rosenthal (Verlag Cornelsen) an. Dazu gibt es (dicke) Lösungsbände, in denen alle Aufgaben durchgerechnet sind.

Zum Einsteigen in ein Thema sind oft die Videos auf thesimpleclub.de gut geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten