Frage von Sani00, 95

Welche Bücher handeln von einer Lehrer-Schülerin-Beziehung?

Hallo, ich suche Bücher wo es um eine Beziehung zwischen einem Lehrer und einer Schülerin geht. Schwarze Stunde, Teach me und Der Lehrer meiner Schwester hatte ich schon. Wie die Geschichte endet ist mir ziemlich egal. Danke schon mal im voraus. LG Sani00

Antwort
von livyysilvre, 68

Auch in Weil ich Layken liebe spielt diese Beziehung eune Rolle

Antwort
von Sicherdat, 74

..bin nicht ganz sicher aber geht es nicht in der Geschichte " Der Vorleser" darum?

Kommentar von Sani00 ,

Nicht direkt. Es geht um die Beziehung zwischen einer 36-jähirgen (glaube ich) und einem 15 oder 16-jährigen. Sie ist anfangs eine fremde Frau für ihn. Also sie kennen sich nicht durch die Schule.

Danke trotzdem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community