Frage von TigerBaerchen00, 69

Welche Bücher (Fantasy, Action, Liebe, Horror) könnt ihr mir empfehlen?

Hallo:) Ich will endlich wieder mehr lesen wie früher. Also meine Lieblingsbücher sind zb. Die Bestimmung (OMG ich liebe es soooo sehr!!), Tribute Von Panel, ich wünschte ich könnte dich hassen, (früher) Gänsehaut, fear street, Warrior Cats usw.

Also ich lese gerne Fantasy wie game of Thrones oder eben so kinderfantasy wie warrior cats aber ich lese auch gerne so horrorbücher.

Kennt von euch jemand ein Buch wie : "Ich wünschte ich könnte dich hassen" da wird ein Mädchen entführt und verliebt sich mit der zeit in ihrer Entführer

Ich mag auch vampire und so

aber vor allem liebe ich Tribute von panem & die Bestimmung Maze runner hab ich die bisherigen filme gesehen aber werde bald die Bücher lesen also es wären Bücher cool die es auch als film gibt

Vielen Dank für eure Vorschläge <33

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lautnerfan, 46

Die Auslese von Joelle Charbonneau ist ganz ähnlich wie die Bestimmung, das könnte dir gefallen. Ausserdem ( wenn du ein Mädchen bist) Lost on Nairne Island .

Ich persönlich liiiieeeebe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, könntest du auch mal ausprobieren, sind allerdings 6 Bücher á ca. 600- 900 Seiten. Und die Twilightsaga von Stephenie Meyer natürlich.

Viel Spaß beim Lesen;)

Antwort
von DayDreamDrawer, 41

- Die Rebellion der Maddie Freeman | Der Widerstand geht weiter | Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky 



- Dark Canopy | Dark Destiny von Jennifer Benkau



- Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout



- Die Verratenen | Die Verschworenen | Die Vernichteten von Ursula Poznanski



- Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry



- Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi



- Gebannt | Getrieben | Geborgen von Veronica Rossi

- Escape | Hide von Jennifer Rush



- Ashes - Brennendes Herz | Tödliche Schatten | Ruhelose Seelen | Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick 

- Nachtsonne - Flucht ins Feuerland | Der Weg des Widerstands | Im Zeichen der Zukunft von Laura Newmann

- 28 Jahre danach von Skara Daniell



Das sind jetzt mal einige Bücher, die mir einfallen. :) Alles eher in die Richtung wie Tribute von Panem.

Antwort
von Sqirl, 30

Escape und Hide von Jennifer Rush ;-)

Antwort
von Eli87, 7

Ich kann für Menschen mit starken Nerven das Buch: Baobhan Sith- Schöpfung, von der Autorin Emely Meiou empfehlen.

Habe es vor ein paar Tagen selbst gelesen und kann ganz ehrlich sagen, das es mir ne Gänsehaut beschert hat! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Kids habe.. Ist soweit ich mitbekommen habe, der 1. Teil von 2..Wann der 2. Teil aber erscheinen wird, kann ich leider nicht beantworten.

Antwort
von MaryYosephiene, 47

die bucht der schwarzen perlen ... konsalik

der ruf der kalahari

Antwort
von mimi142001, 34

Tiere von Simon Becket
Seit du tot bist von Sophie McKenzie
Der Chirurg von Tess Geritsen
Es gibt soooo viele gute Bücher da kann ich dir eine Endlos Liste schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community