Frage von Suchefreundin2, 73

Welche Bud Spencer Filme kennt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idefix7007, 13

Da gibt es eine Webseite, die sich nur mit Bud Spencer und Terence Hill befasst: http://www.spencerhill.de/

Dort schaust du unter Filmografie nach.

Manche Filme sind auch unter mehreren verschiedenen Titeln gelaufen. Da wurde z.B. durch eine neue Synchronisation aus einem harten Western eine Komödie gemacht.

Kommentar von xxxxxxxxxsmile ,

Auf der Fanseite http://www.spencer-hill.de/ findest du unter Filmografie eine Liste der gemeinsamen Filme und in den beiden Biografien auch alle Solofilme der beiden.

Kommentar von idefix7007 ,

Viele Film-Infos fehlen hier zwar noch, an anderer Stelle sind die vorhandenen Film-Infos aber ausfürlicher. Aber die Seite wird sicher noch weiter vervollständigt, sieht vielversprechend aus...

Antwort
von MarliesMarina12, 52

Es gibt da bei wikipedia eine Liste, es sind einige

die Prügelfilme spielen meist in Südamerika und Afrika wo sie das Recht gegen Banditen durchsetzen

Antwort
von Startrails, 35

Hallo,

eigentlich habe ich schon fast alle Filme gesehen, egal ob er in diesen alleine gespielt hat oder zusammen mit Terence Hill.

Geht es dir jedoch lediglich darum zu erfahren welche Filme Bud Spencer gemacht hat, dann ist es ganz ratsam hier mal bei den bekannten Suchmaschinen nachzufragen ;-)

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Ich möchte sie haben damit ich alle schauen kann die ich kenne

Kommentar von S4RABI ,

Ich hab ne Bud Spencer Box zuhause, da sind zwar nicht alle drinn aber immerhin schonmal 25 ... Des würde sich vielleicht lohnen :) zumal man die ja immer wider schauen kann :D

Antwort
von Btsch, 33

Sie nannten ihn Mücke

Antwort
von Lazcek, 12

Da gab es viele - einige davon kennt jeder:

1951: Quo vadis?

1954: Torpedomänner greifen an

1957: Ein Held unserer Tage

1957: In einem anderen Land

1959: Hannibal

1960: Das süße Leben

1967: Gott vergibt… Django nie!

1968: Die letzte Rechnung zahlst du selbst

1968: Heute ich… morgen Du!

1969: Hügel der blutigen Stiefel

1969: Die im Dreck krepieren (Gott mit uns)

1970: Die rechte und die linke Hand des Teufels

1971: Freibeuter der Meere

1971: Halleluja… Amigo

1972: Der Sizilianer

1972: Vier Fliegen auf grauem Samt

1972: Sie verkaufen den Tod

1972: Vier Fäuste für ein Halleluja

1972: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

1973: Auch die Engel essen Bohnen

1973: Sie nannten ihn Plattfuß

1974: Zwei wie Pech und Schwefel

1974: Zwei Missionare

1974: Plattfuß räumt auf

1975: Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

1976: Zwei außer Rand und Band

1977: Charleston – Zwei Fäuste räumen auf

1977: Plattfuß in Afrika

1978: Zwei sind nicht zu bremsen

1978: Sie nannten ihn Mücke

1978: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

1979: Plattfuß am Nil

1979: Das Krokodil und sein Nilpferd

1980: Buddy haut den Lukas

1981: Zwei Asse trumpfen auf

1981: Eine Faust geht nach Westen

1981: Banana Joe

1982: Der Bomber

1982: Bud, der Ganovenschreck

1983: Zwei bärenstarke Typen

1984: Vier Fäuste gegen Rio

1985: Die Miami Cops

1986: Aladin

1991: Wenn man vom Teufel spricht

1994: Die Troublemaker

1997: Feuerwerk

1997: In den Armen der Bestie

1999: Söhne des Windes

2003: Cantando dietro i paraventi

2008: Brot und Öl

2009: Mord ist mein Geschäft, Liebling

Und  dann noch in einigen Fernsehfilmen.

Kommentar von Laestigter ,

Na geht doch - Statt immer nur löschen zu lassen, weil man sich nicht eingestehen will, zu dumm zum googlen zu sein..

Antwort
von Anonymf16, 6

Die Linke und die Rechte hand des Teufel.