gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Buchten und Strände auf Mallorca zum Schwimmen nutzen?

gefragt von hakansergio am 02.02.2009 um 16:23 Uhr

Meinen Urlaub werde ich dieses Jahr auf Mallorca verbringen. Könnt ihr mir dafür schöne Strände und Buchten empfehlen, die zum Schwimmen, Baden und Sonnen einladen?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.965 urlaub x 9.143 spanien x 1.265 schwimmen x 746 Balearen x 710 mallorca x 465 baden x 442 tourismus x 194 sonnen x 46 straende x 15 buchten x 3

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 2. Februar 2009 16:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Cala Santanyi, Cala Pi, Cala Mesquida (nicht in der Hochsaison)...

anonym
beantwortet von marinaestrella am 3. Februar 2009 09:49
1x

porto cristo ist wirklich nett.am n-buchtausgang ist ein kleiner strand mit hippiebar.wenn du es einsam haben möchtest (auch am wochenende=spanier+touristen=sehr voll): kleines buch mit luftaufnahmen kaufen. leerer strand mit ein paar spanischen familien=10min fussweg, kein kaltes bier, kein sandstrand=ruhe, klares wasser und entspannen.bei entsprechender suche gibt es viel zu entdecken.geheimtips kenne ich keine, sonst wären sie ja nicht meer geheim ;-)

anonym
beantwortet von LMnd87 am 2. Februar 2009 16:30
1x

Ballermann
Mein Herz schlägt für den Ballermann
Begrab mich dort mal irgendwann
unter Sandstrand und Palmen, Sangriastrohhalmen, ... ;)

LadySarah11
beantwortet von LadySarah11 am 2. Februar 2009 16:25
1x

Also wenn du gern wohin möchtest, wo es kaum Touristen gibt, dann würde ich dir Porto Christo empfehlen. Das ist ein kleiner Fischerort und das kennt so gut wie keiner. Der Strand ist nicht riesig, aber die Umgebung ist sehr schön und in der Nähe gibt es eine Tropfsteinhöhle, die man besichtigen kann!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_171
Mallorca
Dass man längst nicht mehr nur zum Feiern und Trinken nach Mallorca kommt, weiß mittlerweile jedes Kind.

Spaniens beliebteste Ferieninsel hat lange darum gekämpft, ihren schlechten Ruf loszuwerden, so dass ungezügelte Trinkgelage auf Mallorca heute eher Seltenheitswert haben. Und jeder, der einmal hier gewesen ist, weiß: Mallorca ist vor allem eine perfekte Destination für Urlauber, die neben Strand und Sonnenschein auch die mediterrane Natur kennen erleben möchten und sich für die spannende Geschichte der Balearen interessieren. Viele Völker haben Mallorca besiedelt und beherrscht in Palma beispielsweise ist der Einfluss der orientalischen Kultur Nordafrikas deutlich zu spüren. Mit den Banys Arabs verfügt die Hauptstadt von Mallorca über ein gut erhaltenes maurisches Badehaus, das man unbedingt gesehen haben sollte.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.