Frage von SmaragdEffect, 21

Welche Buchstelle aus Selection soll ich nehmen?

Hallo Leute!

Ich soll in der nächsten Woche eine Buchvorstellung machen und habe dafür "Selection" (den 1. Band) von Kiera Cass ausgesucht. Im Moment bin ich dabei, eine geeignete Stelle, die ich im Laufe der Vorstellung vorlese, zu finden. Diese sollte 1-2 Minuten betragen. Ich habe schon einige Ideen (z.B. die Szene, in der America auf Marlee und Celeste trifft), aber würde gerne weitere Meinungen dazu hören.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Es sollte halt nicht zu sehr spoilern, aber trotzdem nicht ganz stupide der Anfang sein.

Lg

Antwort
von delena0207, 19

Ich finde diese Szene sehr gut, da sie America gut charakterisiert. Ansonsten wäre noch der Abschied von zuhause passend, als sie Aspen mit dem anderen Mädchen sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten