Frage von Euli5, 28

Welche buchreihe soll ich als erstes lesen.?

Hey. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich erst die edelsteintriologie von kersten gier lesen soll, oder erst harry potter....danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strawberrygirl9, 6

ich würde an deiner stelle beide gleichzeitig lesen. hab ich aus so gemacht, da es eher demotivierend ist, 7 harry potter wälzer auf einmal zu lesen. da ist eine kleine abwechslung zwischendrin nicht schlecht, auch wenn beide reihen wirklich sehr gut sind! :)

Antwort
von evermoreft, 21

Erst Edelsteintriagolie dann Harry Potter.

Kommentar von evermoreft ,

Edelsteintriologie*

Antwort
von TheAllisons, 18

Ich würde mal mit der Bibel anfangen

Antwort
von tami03, 10

Zuerst die Edelsteintrilogie. Die ist ,wie ich finde, auch um einiges besser.

Antwort
von SuziLeGrow, 21

Ich würde erst die Edelstein Trilogie lesen.

Antwort
von delena0207, 7

Erst die Edelstein-Trilogie

Antwort
von Leah44, 5

Erst Edelstein triologie