Welche Brust implantate bzw. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Er hat mir alle 5 gezeigt und ich konnte sie auch anfassen. Aber finde es dennoch schwer zu entscheiden. Möchte ein möglichst natürliches Ergebnis optisch und auch vom anfassen her. Denke Frauen die implantate besitzen können gut davon berichten.

Eine richtige Empfehlung kann ich dir nicht geben, da mir überhaupt nur Polytech, Natrelle und Polytech etwas sagen. Deswegen würde ich sowieso Nagor und Silimed ausschließen.

Ich selber habe Implantate von Mentor und bin damit sehr zufrieden. Mein Chirurg meinte dazu folgendes:

1. Mentor ist Weltmarktführer (was in seinen Auch für Qualität spricht)

2. Mentor bietet die beste Herstellergarantie von an allen Herstellern (so weit ich das nachprüfen konnte stimmt das auch - eine zusätzliche Versucherung ist hier meiner Meinung nach völlig unnötig, weil die auch nicht mehr abdeckt)

3. Hat Mentor eine Studie über 30 Jahre, in der die Implantate - außer bei Komplikationen - nicht ausgetauscht werden mussten. Kein anderer Hersteller hat eine so lange Studie gemacht.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Natrelle aber diese Mischformen, also anatomisch-rund. Die finde ich auch sehr ansprechend.

Ganz erhlich - ich würde das mit dem Chirurgen zusammen entscheiden. Frag ihn nach Vor- und Nachteilen und mit welchem Implantat deine Brust am ehesten so wird, wie du es dir wünschst. Wir sind doch nur Laien und haben von den Unterschieden letzendlich keinen blassen Schimmer.

Für Silimed würde ich mich aktuell auf keinen Fall entscheiden. Da gibt es doch gerade einen aktuellen Skandal, der dazu geführt hat, dass der Herstelller selber empfiehlt, bis zur Klärung die Silimed Silikonimplantate nicht mehr zu implantieren. Mehr dazu kannst du hier nachlesen http://www.combeauty.com/machen-euch-die-brustimplantat-skandale-angst.html In dem Forum gibt es auch regelmäßige Updates dazu. Die nächsten Informationen werden wohl wieder nach dem 17. oder 18. Dezember erwartet.

Da ich sehr schlank bin kommen bei mir nur anatomische infrage. Sagt auch der Arzt. Das würde dann sehr unnatürlich aussehen.

Unnatürlich ist doch schön oder willst du hängende Brüste?

unnatürlich ist schön? da bin ich anderer Meinung.

ich möchte einfach ein natürliches Ergebnis. Da ich sie auch nicht so extrem groß machen lasse denke ich nicht das ich mit hängen Probleme bekomme. Bin dir aber über deine Meinung sehr dankbar :)

Ich hatte bei meiner ersten Vergrößerung Natrelle seit der zweiten habe ich Motiva. Ich würde keine anatomischen nehmen da wäre meine Angst zu groß dass die sich drehen. Alles gute

Waren die Natrelle nicht so gut?

Auch wenn der Beitrag älter ist, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

LG