Welche Brust Größe Wünschen sich Jungs (erwachsen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es ist sinnlos die Brust da alleine zu betrachten - es geht um Proportionen.Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir is des ehrlich gesagt egal, weil jmd auf die Brustgröße zu reduziern is oberflächlich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal, sie sollte im Gesamtbild gut ausehen und nett sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16 ich würde sagen d oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bedeutung der weiblichen Brust für Männer wird von Frauen falsch eingeschätzt.

Männer haben selbst kein oder kaum Gefühl in den Brustwarzen. Deshalb haben sie kein natürliches Gespür für die Bedeutung, die sie für die Frau hat. Es geht über die Neugierde für das andersartige des weiblichen Körpers kaum hinaus. Der Umgang damit - und damit das Interesse - muss ihnen von einer Frau beigebracht werden.

Frauen wiederum verstehen dieses fehlende Interesse nicht. Sie führen es auf Form und Größe ihrer Brust zurück, was aber nur in extremen Fällen einer der tatsächlichen Gründe ist.

Subjektiv ist der (rein optische) Gefallen an großer oder kleiner Brust wahrscheinlich eher abhängig von der Statur der Mutter - also unterschwellig. Das Interesse des Mannes ist grundsätzlich nicht auf die Frauenbrust konzentriert, sondern auf den Unterleib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung