Frage von Girlloveboy, 200

Welche Brust größe findet ihr gut 15?

Hi Leute Ich wollte mal fragen welche Brust große bei frauen ihr gut findet ?

Bitte Geschlecht hin schreiben

Antwort
von SonjaDieKatze, 81

es ist alles gut weil nicht jeder das selbe mag, außerdem leben die meisten ja mit dem was mama natur so hergibt ;) ich würde aufgrund meiner wirbelsäulenprobleme gerne einiges abgeben, aber geht ja jetzt auch nicht so einfach ^^ 

Antwort
von AliRiTu, 113

Ich bin 15 und habe D, bin zufrieden.
Bei meinen Freunden ist es sehr unterschiedlich. Bei den meisten fangen sie erst jetzt an zu wachsen und bei mir schon in der 4 Klasse
Die meisten girlis in meinem Freundeskreis, haben so B - C

Antwort
von Elleetnta, 74

hab 70E und bin 17!
Klingt riesig, was viele aber nicht wissen, 70E ist das gleiche wie 80C, 75D, etc., aber da mein Umfang so klein ist, ist das Körbchen umso grösser. Obs mir gefällt? Ja. Das liegt an der guten Form/Festigkeit und den passenden Proportionen. (Meiner Meinung nach immer wichtiger als die nichtssagende Grösse!)
Würde ich manchmal gerne heulen, da ich mir keine super knappen bikinis oder BHs unter 40€ kaufen kann? OHJA.
Aber wir sind nunmal wie wir sind.

Antwort
von Wiesel1978, 88

Maskulin ;) und mir ist die Größe recht egal. AA muss nun nicht sein aber DD ist auch zuviel.
Ich find die Warzen und den darum liegenden Hof weitaus reizvoller, aber das sieht man ja vorher nicht. Also egal (c:

Antwort
von CryingChaos, 80

Ich bin 16 und habe C und bin auch recht zufrieden damit ^^

Antwort
von tactless, 73

Mir ist die Größe egal solange man den Coitus intermammarius vollziehen kann. 

Antwort
von night9173, 111

Ich bin männlich und finde Körbchen C und größer gut. Es kommt aber auch auf die Proportionen an. Körbchengröße C bei einer 65kg Frau finde ich nicht so nice.

Kommentar von Girlloveboy ,

und bei 100kg Frau mit c ?

Kommentar von night9173 ,

Das ist doch noch schlimmer.

Kommentar von Girlloveboy ,

warum ?

Kommentar von night9173 ,

Große Brüste bei dicken Frauen ist das selbe wie "Sixpack" bei dünnen Männern.

Kommentar von Girlloveboy ,

das verstehe ich nicht

Kommentar von night9173 ,

Darf ich fragen wie alt du bist? Normalerweise ist das nicht schwer zu verstehen. (außer du bist erst 10 oder so)

Kommentar von Girlloveboy ,

15

Kommentar von night9173 ,

Na ja ich versuche es dir mal so zu erklären: Bei uns Männern kommt es eher auf die Proportion an, als auf die Größe der Brüste allein. Was bringt einer Frau große Brüste, wenn ihr Bauch noch dicker ist? Angenommen wir haben hier jetzt zwei Frauen. Die erste ist fett und hat Körbchengröße E. Die zweite Frau ist schlank und hat Körbchengröße C. Was meinst du wohl, welche von den Frauen wohl begehrter ist? Die zweite natürlich. Und warum? Sie hat einen flachen Bauch und mittelgroße Brüste. Die erste hat zwar größere Brüste, aber dafür ist ihr Bauch viel dicker, was nicht so gut aussieht. ^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Was ist an einer 65kg schweren Frau so schlimm?

Kommentar von night9173 ,

Ich stehe mehr so auf schlanke Frauen. Wenn sie nicht gerade 1,85m groß ist, dann ist 65kg schon zu dick.

Antwort
von AHappyPhil, 107

Alle Größen aber keine riesen Dinger!

Kommentar von Girlloveboy ,

was sind den für dich rissen Dinger

Kommentar von AHappyPhil ,

Über C

Antwort
von kelzinc0, 108

Was für eine größe ist 15?

Kommentar von Girlloveboy ,

keine das ist nur weil es die Frage mit dem Namen schon gibt wahrscheinlich

Antwort
von Girlloveboy, 68

Ich hab C 95

Kommentar von Wiesel1978 ,

Mit 15/16 ist das doch voll okay ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community