Frage von elliot, 58

Welcher Browser verbraucht weniger MB Ram?

hab mobil wlan damit nutze ich internet unterwegs nur mein daten volmen ist schnell aufgebucht weiss jemand mit welchem browser ich surfen könnte um etwas mehr von mein daten volumen zu haben...

Antwort
von lutsches99, 42

RAM hat damit nichts zu tun. Jeder Browsee verbraucht ungefähr gleich Viel. Do solltest aber deaktivieren, dass Webseiten vorgeladen werden. Optional kannst du auch Bilder deaktivieren

Kommentar von elliot ,

vielen dank weiss du wie ich unter zb firefox deaktieren könnte unter einstellung?

Antwort
von tranks, 22

Für mobile Surfen würde ich dir Opera empfehlen, da kannst du die Einstellungen entsprechend einstellen.

Antwort
von freedomfighter, 12

Ich würde auf jeden Fall Google Chrome verwenden, da diese die ausgefeilteste Caching Funktion haben. Sprich wenn du eine Website aufrufst werden Bilder, Stylesheets, etc. im Browser gecached um so beim erneuten Aufruf nicht wieder heruntergeladen werden müssen (wirkt sich übrigens auch positiv auf die Ladezeit der Website aus ;) ).

Von Opera kann ich in diesem Fall nur stark abraten da die Caching Funktion beweiten nicht so ausgereift ist. Da würde ich noch eher auf Firefox greifen.

Antwort
von Hixbosom, 32

bei Opera kannst du das einstellen!

Kommentar von elliot ,

aber wie

Kommentar von Hixbosom ,

ka hab des it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten