Frage von midnightcity5, 43

welche browser könnt ihr mir derzeit empfehlen?

hallo ich bin schon seit 10 jahren auf der suche nach einem guten browser. es kann doch nicht sein das es bis heute keinen für mich passenden gibt. ich habe meistens google chrome und firefox benutzt..aber die funktionieren bei mir nicht mehr gut. habe auch andere probiert.. wie palemoon..maxthon..vivaldi und einige mehr. kann mir da jemand was empfehlen? vielleicht wurde einer davon auch verbessert und wäre jetzt gut. danke

Antwort
von FuHuFu, 9

Kann es sein, dass Du im Laufe der Zeit so viele Erweiterungen in Deinem Browser installiert hast, dass er jetzt träge und langsam ist. Versuch mal, Erweiterungen zu deinstallieren.

Ansonsten kannst Du auch mal den Safari und Opera ausprobieren.

Antwort
von astoorangi, 15

Ich würde einfach mal sagen, dass du deinen Rechner mit soviel Software zugemüllt hast, dass der einfach mega langsam ist.

Antwort
von Silmoo, 36

OPERA ist gut geworden.

Bei mir spielt google chrome die Youtube Video stockend ab, deswegen dafür andere Browser.

Kommentar von midnightcity5 ,

opera hatte ich auch öfters...leider fand ich den schrecklich.

er war langsam und hat sich aufgehangen und sah auch noch undschön aus.

Kommentar von Silmoo ,

Man kann auf Opera Turbo einstellen und sonstige Einstellungen machen., das er dem Mozilla Firefox ähnelt.

Antwort
von TerranerZerg, 18

Die developer Version von Firefox

Kommentar von midnightcity5 ,

den werd ich versuchen :)

Antwort
von Manu4x, 31

Also ich finde Firefox gut!

Kommentar von OrangeRose ,

Firefox läuft eigentlich überall super und ist leicht zu bedienen.

Kommentar von midnightcity5 ,

bei mir nicht..läuft seit tagen mega langsam und hängt.

Kommentar von Manu4x ,

Vielleicht liegt es auch am Rechner?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten