Frage von reinermich, 67

Welche Brotsorten eignen sich am besten für eine Diät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonperformer, 44

Was für eine Diät machst du denn? Grundsätzlich solltest du auf Vollkornbrot umsteigen und auf Weißmehlprodukte verzichten. Bei Low Carb z.B. sollte man gar kein Brot essen... Es kommt halt auf die Diät an.

Antwort
von DampfLibelle749, 53

Vollkornbrot und Lowcarbbrot ist am besten, aber auch Mehrkornbrot und so etwas geht sehr gut. Halt auf keinen Fall Weißbrot oder Toastbrot

Antwort
von voayager, 28

Knäckebrot ist da besonders geeignet.

Antwort
von Nirakeni, 25

Habe bei meinem Mann und mir beste Erfahrungen mit Knäckebrot gemacht.

Antwort
von wurstbemmchen, 19

Eiweissbrot

Antwort
von Geisterstunde, 17

Am Besten ist Vollkornbrot.

Antwort
von Nico63AMG, 38

Eiweißbrot ist das einzige was schmeckt. :-)

Antwort
von Huflattich, 10

Keine .