Frage von Fstyp3, 70

Welche brillenform wird mir wohl.am bestehen stehen?

Hi Leute ich bin ein Mädchen und habe einen ziemlich runden Kopf eine etwas großer Nase die Frage ist schon etwas komisch aber ka hoffentlich konnt ihr mir helfen ich weiß nicht was für eine Form meine.Brille haben soll Lieber eckig oder rund ?

Antwort
von DougnatFile, 42

Am besten gehst du selber zum Optiker und lasst dich von denen beraten, die kennen sich da am besten aus und du hast die Wahl so viel zu probieren bis du die richtige Brille zu deinem Kopf gefunden hast.

Antwort
von andreablablubb, 28

Hey :) 

bei rundem Gesicht solltest du eher auf eckige Gestelle setzen. Rund wirkt meist sehr unvorteilhaft. Geh zum Optiker und probier verschiedene Gestelle auf, ich selbst habe auch ein rundes Gesicht und bisher immer nur eckige Gestelle getragen, alles andere sah zum davonlaufen aus. 

Antwort
von Sommerblabla, 22

Definitiv eckig, denn runde Gläser würden deinen, wie beschrieben, ziemlich runde Form deines Kopfes nur noch mehr betonen und verstärken.

Antwort
von deKlaus, 26

Ich würde oval oder eckig vermuten. Aber frag mal beim Optiker, die beraten doch in solchen Sachen echt super ist meine Erfahrung. Viel Erfolg!

Antwort
von Juliiischka, 14

Bei runden Gesichertn wird zur eckigen Brille geraten.
Am besten lässt du dich in einem Geschäft beraten und dir einige Modelle zeigen. Dort hast du auch die Möglichkeit sie anzuprobieren und kannst selbst entscheiden, welches Modell dir am Ende am besten gefällt.

Antwort
von mimiani, 16

Eher eckig, habe auch einen runden kopf und da passt eine eckige brille viel besser. Ich hab das gefühl, eine runde Brille macht es noch 'runder' 

Antwort
von engelsliebe, 15

Eckig denn mit ber runden ist dein kopf optisch noch runder.

Probier ne eckige oder eckige leicht gerundet aus

Und ne große damit deine nase kleiner wirkt

Antwort
von Mausefell2000, 17

Einfach mal zum Optiker gehen und ausprobieren :D

Antwort
von Foecky1, 14

Ich würd eher eine eckige nehmen :p 

Kommentar von Fstyp3 ,

okay danke und mit rund meinte ich jetzt nicht harry Potter mäßig:D

Kommentar von Foecky1 ,

Xd du kannst dich ja mal beim optiker beraten lassen :p

Antwort
von EPzentrum, 12

Ohne dich gesehen zu haben, sollten Tips da recht schwierig zu geben sein. Lass dich doch bei einem Optoker Geschäft beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten