Frage von derchecker1997, 72

Welche Brillenform passt zu dieser Kopfform?

Hallo, beim letzten Augenarzt Besuch wurde festgestellt, dass ich wahrscheinlich eine Brille brauche (Nähe). Da ich sie gerne Online bestellen würde, müsste ich wissen welche Kopfform ich habe und welche Brillenform dazu passt. Des Weiteren frage ich mich, ob diese Kopfform hässlich oder vollkommen okay ist? Für konstruktive, ernst gemeinte Antworten bin ich dankbar.

Antwort
von Leon5000, 55

Ich würde sagen, dass da eher eine eckige Brille passt. Aber ganz ehrlich... geh lieber irgend wo hin wo du sie anprobieren kannst.
P.s. sieht nicht gesund aus mit den schwarzen Augen :D

Antwort
von Zicke1008, 42

https://www.misterspex.de/service/gesichtsformen

Antwort
von julia52, 39

Deine wangen knochen sind ja mal richtig on fleek

Kommentar von derchecker1997 ,

Das heißt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten