karmesin am 25.09.2008 um 17:05 Uhr
Hallo, ich bin Brillenträgerin und vertrage Kontaktlinsen cniht länger als eine stunde oder so. ohne brille gehts nciht. habe zwei, eine in lila und eine in dunkelrot mit schwarz. würde aber auch eine neue bekommen bis zur hochzeit. ich selbst bin eher blass mit hellen, blonden haaren. das hochzeitskleid ist in elfenbein/creme. welche farbe sollte meine neues brille haben? (randlos geht nicht)

Ich würde auch sagen, wenn Du blass bist und blonde Harre hast, wäre es wirklich von Vorteil, etwas Farbe in Dein Gesicht zu bringen. Was hältst Du davon, zu versuchen, die Brille mit den Farben Deines Brautstrausses zu kombinieren ?

Da würd ich mal schnurstracks zum Optiker gehen. Die beraten einen da sehr gut.
karmesin am 25. September 2008 17:11 tjaja, ich bin optikerin ^^ aber meine kolegen haben alle einen unterschedlichen geschmack und die kennen das kleid ja auch nicht. und ich selber seh mich ohne brille nciht wirklich g
CLHexe75 am 25. September 2008 17:14 dann vielleicht etwas in Gold, das könnte gut passen.

Ich kann nur für mich sprechen: Passend zur Farbe des Kleides. Würde mich also für eine Brille entscheiden, die einen schmalen Rand in creme oder elfenbein hat.
moon73 am 25. September 2008 17:14 Würde ich auch so halten, wähle das Gestell so dezent wie möglich aus und lege deinen Schwerpunkt dann auf ein schönes Augenmake-up.

Die, durch die Du auch Deinen Zukünftigen erkennen kannst, um Verwechslungen vorzubeugen.
karmesin am 25. September 2008 17:12 lol ja, das wäre wohl das beste ^^

an deiner stelle würde ich eine nehmen,wo die gläser keinen rand haben und 2. die Bügel sollten gold/beige ton haben.Trage auch so eine Marke: Brendel
Melanie11 am 27. September 2008 10:45 Sie hat doch gesagt: "randlos geht nicht".

Bring Farbe in Dein Gesicht und lasse dich vom Optiker beraten
DieAbby am 25. September 2008 17:11 da hab ich doch glatt, dass a in "beraten" überlesen xDD

Da würd ich mal schnurstracks zum Optiker gehen. Die beraten einen da sehr gut.
Eine ohne Rahmen und mit Silbernen Bügeln. Ist immer elegant.
Entschuldigung für meinen Schusselfehler (Harre-Haare ).Habe noch einen kleinen TIpp für Dich, da ich das Problem mit dem Vertragen der Kontaktlinsen auch habe. Wie wäre es denn, wenn Du direkt zur Trauung und für die Hochzeitsfotos die Kontaktlinsen trägst und sie danach zum Feiern raus machst ? So habe ich es bei meiner Hochzeit gemacht.