Welche Brille würde eher zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das dein ernst...? Das sieht aus als hättest du es hin-gephotoshopt! Ich würde an deiner stelle noch federn hinshopen dann macht es dein Gesicht fluffiger..-.-:D ich würde dir zu keiner runden Brille raten und keine muster! Evl eckig aber das sie ecken so abgerundet sind und schwarz! Aber ich glaube wen das hingeshopt ist brauchst du eh keine:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, die auf der linken Seite sieht besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen beide nicht vorteilhaft aus. Vielleicht ein Gestell mit einer ovalen Fassung, aber keine Runde. Das Gesicht wirkt durch diese Modelle noch länger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?