Brauche vermutlich eine Brille. Gibt es im Internet eine Möglichkeit sein Bild hochzuladen und so verschiedene Brillen zu testen? Oder bleibt einem nur der Gang zum Optiker und das Probieren der einzelnen Brillen?

Ich weiss ja nicht, ob bei Dir in der Umgebung so ein Laden ist, aber die "Grossen" haben inzwischen Kamera und Monitor, auf dem Du Dich mit Brille von allen Seiten bewundern kannst. Das ist das Beste.
ich würde sagen geh zum optiker..wenn dir da eine gefällt kannst du sie direkt mitnehmen..wenn du im internet eine findest die gut zu dir passt du die aber nirgendswo so findest bist du hinterher enttäuscht

Ich weiß nicht ob die Möglichkeit via Internet besteht, allerdings würde ich dir raten doch selber zu gehen, denn nur so kannst du sehen wie die Brille tatsächlich an dir wirkt.

gehe zum Optiker und nimm jemaden mit, der Dir sagen kann, ob die Brille Dir steht..das istz das allerbeste.. eben auch unter dem Eindruck Eigen- und Fremdbild..

Geh zum Optiker und probiere ienfach ein paar Brillen auf. Irgendwann macht es "Klack!" und das ist dann deine Brille. Und meide die Discountoptiker, weil die nur selten ordentlich beraten.
Geh zu einem gescheiten Optiker,die haben ganz oft ein gutes Gespür für welche Brille auf welche Nase passt und in welches Gesicht

Es gibt auch im Internet die Möglichkeit Brillen zu testen ob sie dir stehen. Gebe einfach bei Google Brillenanprobe ein, und Du findest entsprechende Möglichkeiten. Lade dann einfach ein Bild hoch, und probiere Brillen aus.