Frage von Pandafreundlich, 77

Welche Schutzbrille soll ich im Airsoftbereich als Änfänger nehmen?

Antwort
von Maggo142, 13

Swiss eye raptor. Kostet zwar etwas man hat aber auch Qualität. Und in Sachen Schutz würde ich nicht sparen. Habe schon einige Schüsse auf der Brille abbekommen und sie hat nichtmal einen Kratzer. Mit anderen habe ich noch keine Erfahrung

Antwort
von Caraphernelia33, 30

Swiss eye raptor is ziemlich gut für den preis.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Die hatte ich mir auch schon angeguckt gibt es auch eine die so ziemlich das gleiche verspricht und weniger kostet ?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Der vorteil von der raptor ist dass sie extrem viel aushält, du 4 wechselgläser dazu bekommst und du auch optische Einsätze verwenden kannst. Gibt aber auch günstigere swiss eye brillen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 27

Swiss Eye Raptor ist echt gut, habe ich auch. Bietet für wenig Geld sehr viel.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Ansonsten bietet Swiss Eye auch noch andere gute Brillen, Bollé macht auch ganz gute Brillen.

Antwort
von Schelmarmband96, 12

Also von Gitterbrillen würde ich dir abraten da die Kugeln brechen können und du dann Splitter ins Auge bekommen könntest..

Ich selbst verwende die schon genannte Swiss Eye Raptor welche ich dir echt empfehlen würde da diese (im Gegensatz zu gewissen billigen Nachbauten hust..MFH..hust) nicht beschlägt und einen super tragekomfort bietet !

Antwort
von JonasMolitor, 42

Am besten gar keine ;)

Nein Spaß 😂
Also eine Schutzbrille entweder Gitter oder Glas so 5€-10€ oder was ich am Anfang oft getragen habe ist eine paintpall maske oder ähnliches kostet so um die 20€ aber für ordentlich Schutz muss man bereit sein Geld aus zu geben

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ich meine damit welche Schutzbrille

Kommentar von MrMiles ,

Das ist nicht so wichtig. Solange sie EN166 entsprechen und ein "CE" Zeichen haben, sollten sie alle den ausreichenden Schutz bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten