Frage von Anonymus1999999, 80

Welche Brille findet ihr schöner für nen Jungen?

oder findet ihr Beide Hasslig XD

Antwort
von 23andi, 13

Die beiden Brillen sind sehr ähnlich. Die erste (links) ist eben eine Markenbrille und weist die Schrift RayBan auf. Die beiden stehen dir sicher gleich gut - es kommt halt nur darauf an ob du Wert legst auf die Markenbrille. Dann musst du halt mehr bezahlen und hast prinzipiell eine fast gleiche wie die vermeintlich billigere. 

Antwort
von catweasel66, 36

brille 2 sollte besser sein...die hat keinen störenden markennamen im glas....

sind beide grottig  :-)

Antwort
von Fuchsi2001, 50

Meine sieht 1:1 aus wie die 1. Diese brille steht absolut jedem also würde ich dir diese empfehlen

Antwort
von Kati2205, 14

Die erste sieht schöner aus.

Antwort
von Derschnupfen, 32

Sind auch beide hässlich

Antwort
von musicable, 27

MEH... die Antworten findest ja unten haha hol dir Kontaktlinsen beste 

Antwort
von linda1429, 29

die erste...

Kommentar von catweasel66 ,

gibts dafür nen grund? weil sie wahrscheinlich teurer ist?

ich seh keinen unterschied bei den 2 brillen

Kommentar von linda1429 ,

ich find die Bügel von der zweiten Brille einfach scheissse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten