Frage von Sowila, 28

Welche Brille findet ihr bei einem Gothic bzw eher dunklen Stil besser ?

Antwort
von himako333, 21

keine, das sieht sehr nach einer John Lenon Retro-Brille aus 

Kommentar von Sowila ,

Hehe... ist ja auch eine :D

Kommentar von himako333 ,

toll da liege ich ja richtig :)) finde aber das ist Stilbruch, ich würde eine aus Titan nehmen ( so mit zinnfarbene Bügel) randlos damit die toll geschminkten Augen voll zur Geltung kommen

Kommentar von Gugu77 ,

....hatte genau den gleichen Spontangedanken... Stilbruch. Die Form erinnert eher an Woodstock und bunte Farben... Gruß Gugu

Antwort
von Gugu77, 12

Finde die Form  genau wie Himako auch zu sehr 70er-Hippi- style.Wie sieht es eigentlich mit einer schwarzen Kunstoffbrille aus? Ich weiß natürlich, dass die momentan von vielen getragen werden. Denke aber, dass die wirklich gut zum "schwarzem Stil" passen.


Antwort
von conzalesspeedy, 18
Ne... lieber Silber, schwarz ist langweilig!

Solltest du Dich dunkel schminken (Augen) wurde ich die Silberne nehmen

Antwort
von IchKannsHalt2, 28

Die dunklere

Kommentar von Sowila ,

Danke für die Rückmeldung ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten